Aktuelles


FILMPREMIERE!! Tata. Endlich! Wir konnten ja mit dem „Haben oder Sein“-Album überhaupt nicht touren, wegen „ihr-wisst-schon-wer-äh-was“. Jetzt wollen wir den Poesie- und Konzertfilm „Wenn der Tag die Nacht vergisst…“, den wir zum Album gedreht haben, endlich aufführen. Da wir von uns weiterhin den Künsten widmen wollen, bitten wir dich dieses wie ein Kinoevent zu betrachten. Das Eintrittsticket für deinen exklusiven Stream bekommst du hier bei uns im Shop.


BÖTTCHER Anthologie.

ACHTUNG! EIN LAUTES UND INTENSIVES ALTERNATIVE-PUNK’N’ROCK’N’ROLL-ALBUM! Die Re-Union von Jens’ alter Band mit vier neuen Songs und einer Auswahl verschollener Schmuckstücke. Besetzung: Jens Böttcher, Mark Rosenbrock, Mathias Bernhold, Alexander Wladikas.

Jens Böttcher über die Band: Sie ist wie ein sanftes Ungeheuer, das begehrt, erkannt zu werden, wie ein geschorenes, frierendes Schaf im Wolfspelz. Sie ist ein lautes Rufen, das eigentlich doch stets nur ein Seufzen oder Stöhnen sein wollte, das im verzweifelten Sehnen und Suchen keinen Frieden entdeckte und schließlich keine andere Ausdrucksmöglichkeit fand, als entblößte, emotionale Ohrenbetäubung. In all dem geht es um den Schmerz des Menschseins – also um Aufrichtigkeit. Und um die Hoffnung, dass es am Ende reichen könnte, sich auf die Schönheit des Seins zu besinnen, sie als das eigentlich Wesentliche zu erkennen, ohne etwas anderes überhaupt noch wirklich zu wollen“.

Offizielles Erscheinungsdatum: 14.2.2022. Digipack, 20-Seiten Booklet.

Vorbestellen als Limited Edition in Sonderverpackung jetzt! 25€ inklusive Porto

Direkt ordern bei Jens via www.jensboettcher.net (Kontakt) oder per Mail sowwin@aol.com

SHOPPING!! SUPPORT YOUR LOCAL INDIE-KÜNSTLERS!!

Shopping mit schwarzweissradio. Alle derzeit erhältlichen Produkte von Jens, Henry und Karsten als Geschenk für dich selbst oder deine Liebsten. Stöber doch gern ein bisschen hier rum und bestell dann in unserem Shop.

Auch bei den Downloads haben wir uns entschieden per Überweisung zu arbeiten. Das bedeutet: Du bestellst, bekommst die mp3s sofort und bezahlst / überweist danach.

Uns ist bewusst, dass diese Zahlungsmethode heutzutage ungewöhnlich ist – aber wir möchten gern der weitverbreiteten Datenkraken-Mentalität etwas entgegenhalten und dabei auch ein Zeichen setzen: Wir vertrauen auf deine Ehrlichkeit – so wie Du auf unsere vertrauen kannst.

Tipps: Das aktuelle „Haben oder Sein“-Album von Jens Böttcher & dem Orchester des himmlischen Friedens wurde mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. 13 schöne und sanfte Songs für einen stillen Kaminabend.

Henry, Karsten und Jens